icon-kundensupport Created with Sketch.
Kunden-Support
icon-telefon Created with Sketch.
icon-mail Created with Sketch.

Software

Die beste Hardware ist nichts ohne die optimale Software. So auch im Bereich der Multifunktionsdrucker, Scanner und Produktionsdruckmaschinen.

Nuance AutoStore

Papierbasierte, digitale und mobile Lösungen für Datenerfassungs-Workflows

AutoStore ist eine serverbasierte Anwendung, die die Erfassung und die sichere Weiterleitung von Dokumenten auf Papier und in elektronischer Form an Unternehmensanwendungen steuert. Sie ist ideal für Unternehmen jeder Größe, die die fehleranfällige manuelle Handhabung von Dokumenten vermeiden möchten. Ob Sie Rechnungen, Forderungen, Bewerbungen oder Bestellformulare bearbeiten, mit AutoStore können Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäftsprozesse automatisieren und damit Kosten senken, die betriebliche Effizienz erhöhen, die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vorschriften sicherstellen.

AutoStore nutzt Ihre vorhandene Infrastruktur und erfasst Informationen aus den verschiedensten Quellen, beispielsweise von Multifunktionsgeräten, Smartphones, E-Mails, Faxservern, gemeinsam genutzten/ öffentlichen Ordnern, FTP-Sites, Microsoft® Office®-Anwendungen, Computern oder XML-Datenströmen. Die erfassten Daten werden anschließend anhand vordefinierter Workflows verarbeitet. Gescannte Bilder können zur besseren Lesbarkeit aufbereitet, Textinhalte in bearbeitbare elektronische Daten umgewandelt und Barcodes eingelesen werden.

Nuance OutputManager

Geschäftskritische Druckvorgänge, auf die Verlass ist – Jederzeit

Ihr Unternehmen kann die Druckausgabe jetzt deutlich verbessern und gleichzeitig kosteneffizienter gestalten.

Ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht, kann u. a. von der Verfügbarkeit gedruckter Dokumente abhängen. Geschäftskritische Dokumente wie Versandetiketten und Lieferscheine, Rechnungen oder Patientenüberweisungen müssen jederzeit wie gewünscht und vor allem sicher ausgedruckt werden können. Nuance Output Manager™ bietet Ihrem Unternehmen die Sicherheit, dass Druckaufträge jederzeit am richtigen Ort ausgeführt werden können – zuverlässig. Drucken vom PC eines Kollegen in einer anderen Abteilung, vom Mobilgerät oder aus einem Backoffice-System wie Ihrem ERP, der IPA oder einer anderen Unternehmensanwendung: Mit Output Manager steigern Sie die Effizienz Ihrer Druckausgabe erheblich, vermeiden unnötiges Drucken und können sich darauf verlassen, dass Ihre geschäftskritischen Dokumente jederzeit am richtigen Ort gedruckt werden. Dokumente am passenden Ort und zur passenden Zeit ausdrucken. In anderen Worten: Ihre Druckausgaben müssen einwandfrei sein, und zwar jederzeit und überall. Output Manager leitet Druckdatenströme aus anderen Systemen an Produktions- oder Front-Office- Drucker. Dabei ist es unerheblich, ob der Druckauftrag aus einer Windows Anwendung, vom Mainframe, vom Host, aus UNIX oder vom AS/400System kommt – Output Manager erfasst die Druckausgabe und konvertiert die Druckdatenströme für den Zieldrucker. Sie können den Druckauftrag auch in eine PDF-Datei konvertieren und als Datei versenden oder hochladen.

Nuance Equitrac

So bekommen Sie Ihre Druckkosten in den Griff

Unnötige Farbdrucke, einseitig bedrucktes Papier, Duplikate und Fehldrucke, Papier- und Tonerverschwendung. Ein solches Druckverhalten kann ganz schön ins Geld gehen, insbesondere in kleineren Unternehmen. In vielen Firmen werden Druckkosten ignoriert oder vergessen. Sie gehören einfach dazu und sind es nicht wert, sich genauer damit zu befassen, geschweige denn Zeit oder Geld dafür zu investieren. Oder doch? Mit Nuance Equitrac Office Small Business Edition (SBE) bekommen Sie Ihre Druckaktivitäten unter Kontrolle und entlasten Ihr IT-Budget spürbar – einfach und kostensparend. Erfassen der tatsächlichen Druckkosten Kontrolle bedeutet zentrale Erfassung und Abrechnung jedes einzelnen Druckauftrags im Firmennetzwerk und Erzeugung verwertbarer Daten in Form von anpassbaren Berichten, die zum gewünschten Zeitpunkt in Ihrem Posteingang verfügbar sind. Damit können Sie zum Beispiel Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlich hohen Druckvolumen, Abteilungen mit einem hohen Anteil an Farbdrucken, nicht ausgelastete oder überlastete Drucker und andere Bereiche mit Möglichkeiten für Kosteneinsparungen ermitteln. Überdies ermöglichen sie eine präzise Kostenabrechnung für jeden Druckauftrag, basierend auf Ihren aktuellen Seitenpreisen, und somit einen umfassenden genauen Einblick in Ihre Druckkosten.

RICOH SecurityPackage // CAP & ELP NX

Dokumentensicherheit ist unerlässlich

[CAP]
Dokumentsicherheit ist unerlässlich für den Schutz wichtiger Geschäftsinformationen und für die Wahrung des Wettbewerbsvorteils, für Datensicherheit und Produktivität. Unser Card Authentication Package (CAP) nutzt führende Kartenlesetechnologie zur Steuerung des Benutzerzugriffs auf standardmäßige Ricoh-MFP-Druck-, Scan-, Kopier- und Faxfunktionen. Durch die Steuerung des Zugriffs auf Ricoh-MFP-Funktionen verhindert CAP, dass wichtige Dokumente von nicht autorisierten Benutzern eingesehen, kopiert oder versendet werden. Außerdem ist dank Kartenauthentifizierung die Eingabe von Passwörtern und PINs, die offengelegt werden können, nicht mehr erforderlich.

[ELP NX]
RICOH Enhanced Locked Print NX™ - Serverless

Enhanced Locked Print NX (ELP NX) bietet zusätzliche Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit für Dokumentsicherheit, sowie Funktionen zur Effizienzsteigerung, Kostenreduzierung und Einhaltung von Richtlinien. Der Zugriff auf sensible Dokumente kann streng kontrolliert werden, sodass vertrauliche Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff geschützt werden, bis sie vom Besitzer zum Drucken freigegeben werden.
ELP NX kann Kosten reduzieren und Umweltvorteile bieten, indem produktive Verhaltensweisen wie das Erkennen und Korrigieren von Fehler vor dem Drucken und Freigeben der Dokumente unterstützt werden.
Mit ELP NX können Ausdrucke je nach Wahl von bis zu vier MFPs abgeholt werden.
Die FlexRelease Server-Option bietet weitere Anpassungsmöglichkeiten, indem Ausdrucke von jedem Ricoh-System im Unternehmensnetzwerk abgeholt werden können.

Docuware DMS

Heben Sie die Effizienz und Produktivität Ihres Unternehmens

Papier ist überall. Die Ablage und das Wiederauffinden von Papier ist nicht nur aufwendig und zeitraubend, sondern auch kostspielig. Durch die Reduzierung papierbasierter Dokumente profitiert Ihr Unternehmen von wesentlichen Vorteilen wie Kostensenkung, erhöhte Sicherheit sowie Straffung der Organisation.

Das Dokumentenmanagement-System optimiert den Umgang mit Ihren Geschäftsunterlagen. Die gewünschten Dokumente sind jederzeit genau dort verfügbar, wo sie benötigt werden. Im Büro, im Homeoffice, unterwegs. Jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Alle profitieren von der gleichen Transparenz. DocuWare automatisiert alle dokumentbasierten Unternehmensprozesse und die Informationen gelangen gezielt an die jeweils zuständigen Mitarbeiter.

Außerdem unterstützt DocuWare Cloud anspruchsvolle Umgebungen mit einem großen Volumen an Dokumenten, Benutzer-Workflows und anderen Daten. Dank der Unterstützung von mehreren Datenbanken, Systemintegrationen und dem Datenaustausch mit On-Premises-Anwendungen ist der Informationsfluss ganz nach Ihrem Bedarf gesichert, ohne Ihre Geschäftsprozesse oder Ihre IT-Infrastruktur zu beeinträchtigen.

Starten Sie Ihren Weg mit DocuWare DMS. Sie erzielen den größten Nutzen in den Bereichen Rechnungs- und Finanzwesen, Personalwesen, Verwaltung und Produktion.